Der Hör-Club

DER HÖR-CLUB AM 24. JULI 2020

Musik anhören, entdecken, austauschen, diskutieren...

Kann es sein, dass wir so langsam verlernen, Musik zu hören? Haben die gängigen technischen Formate unser Musikhören auf ein Fastfood-Verhalten getrimmt? Wer schafft es denn noch einen Song zu Ende zu hören, bevor schon der nächste erklingt... Zeit für den Hör-Club vom musiclab...
Bring deine Lieblingsmusik mit! Stelle sie uns vor und wir hören sie gemeinsam an.
Alle Musikrichtungen willkommen! Musik wie Kino – während des Anhörens darf nicht gesprochen werden. Mit einem kurzen Workshop über das Hören von Musik.
Dies ist der Starter-Abend für eine Veranstaltungsreihe, der Eintritt ist frei.

Fr 24.7.2020 um 18 Uhr im musiclab, Schützenstr.5, 79312 Emmendingen.

Moderation: Stephan Waldmann

Jetzt anmelden