PLUG IN & PLAY

Einstöpseln und los geht's

Das neue Bandprojekt für alle, jedes Instrument, jedes Alter, Fortgeschrittene und Anfänger. Wer Lust auf Livemusik hat, ist hier genau richtig. Notenkenntnisse sind nicht nötig. Einstöpseln und losspielen, darum geht's. Unser neuer Bandcoach Atze Gökdemir begleitet das Projekt. Er ist Autodidakt und liebt es ganz einfach, live zu spielen und Teil einer Band zu sein. Diese Begeisterung möchte er weitergeben. „Ich wollte schon immer in einer Band spielen, das war die Hauptmotivation für mich, ein Instrument zu erlernen.“ So kam Atze zunächst zur Gitarre, wechselte dann zeitweise zum Bass und hat sich seither auch intensiv mit Gesang auseinandergesetzt, je nachdem, was gerade in einer seiner vielen Bands anstand. „Ich hatte immer das große Glück, mit sehr guten Musikern arbeiten zu können, dabei konnte ich viel lernen. Die beste Schule war für mich aber die Bühne.“

Schnuppertermin am Samstag, 30. November 2019 um 11:00 Uhr in R1 im musiclab. Danach regelmäßig wöchentlich.
Weitere Infos im Sekretariat unter 07641 52258, whattsapp: 0176 310 612 61 oder schreibt eine Mail an info@music-lab.de