musiclab online

musiclab-Unterricht goes online

Online gegen Corona

 
Unterrichtsbetrieb geht online
 
Als Antwort auf die gegenwärtige Krise ist es für uns ganz selbstverständlich, unseren Unterricht auch online zu ermöglichen, denn wir sind davon überzeugt, dass wir damit ein Stück Alltag retten können. Unsere Lust auf Musik macht glücklicherweise vor einem Virus nicht halt, im Gegenteil, das gesamte musiclab-Kollegium ist bemüht, mit verschiedenen Tools, Methoden und Konzeptionen auf die individuelle Lernpraxis unserer Schülerinnen und Schüler einzugehen. Einiges ist auch für uns noch Neuland, vieles kennen wir schon aus unserem beruflichen Alltag als Musikerinnen und Musiker des 21. Jahrhunderts. Wir freuen uns, euch weiterhin begleiten und anleiten zu können und sind auch gespannt darauf, mit euch zusammen ein Stückchen Neuland zu entdecken, mal hören, wie es dort so klingt. Tune in – turn on.

Euer Krischan Lukanow, Schulleiter